Kinder-Bibel-Tag

Liebes Schulkind,

wir laden Dich ganz herzlich ein zum KinderBibelTag der Katholischen Gemeinde Liebfrauen-Überwasser und der Evangelischen Lukaskirchengemeinde. Das ist ein wunderbarer Tag. Gemeinsam mit Dir und Deinen Freundinnen und Freunden wollen wir eine Geschichte aus der Bibel hören, dazu basteln, spielen und singen und dabei Gott entdecken. Alle Mitarbeitenden des KinderBibelTages freuen sich auf Dich.

In diesem Jahr geht es um den Propheten Jona, der von Gott einen wichtigen Auftrag erhält, aber keine Lust hat und wegläuft und sich damit auf eine spannende Reise begibt. Wo ihn seine Reise hinführt, welche Abenteuer er erlebt und welche Rolle dabei der Wal spielt — dem gehen wir am KinderBibelTag auf dem Grund.

Wann: Samstag, 16. November 2019
Beginn: 10:00 Uhr, Einlass um 9:30 Uhr Ende: 16:00 Uhr
Wo: Pfarrzentrum St. Michael, Besselweg 6, 48149 Münster
Beginn und Abschluss in der St. Michaelkirche

Am Sonntag, 17. November 2019 findet um 11:15 Uhr der ökumenische KiBiTaGottesdienst in der St. Michaelkirche statt.

Kostenbeitrag: 3,00€ (inkl. Mittagessen)
Anmeldeschluss: 04. November 2019

Zurück