Sternsingeraktion 2023 St. Michael-Liebfrauen

Die Sternsinger:innen sind in diesem Jahr vom 05.- 07.01.2023 in den Straßen im Gemeindeteil St. Michael-Liebfrauen unterwegs, um den Segen von Weihnachten in die Häuser zu bringen.

Am Do., 15.12. findet für alle Kinder und Jugendlichen, die gerne bei der Aktion dabei sein möchten, der Infonachmittag zu statt.

Um 15:30 Uhr treffen sich alle im Pfarrzentrum Gievenbeck, die zum ersten Mal als Sternsinger:innen unterwegs sind. Ihr erfahrt dort alles rund um die Sternsingeraktion.

Um 16:30 Uhr sind dann alle erfahrenen Sternsinger:innen eingeladen dazuzukommen. Gemeinsam schauen wir uns den Film zur Sternsingeraktion 2023 an und ihr erhaltet Informationen zum konkreten Ablauf der Aktion.

Ebenfalls um 16:30 Uhr sind alle Eltern und Erwachsenen, die eine Gruppe begleiten möchten, ins Pfarrzentrum eingeladen. Neben den wichtigsten Informationen, werden wir auch die Straßen verteilen.

Ansprechpartnerin zur Sternsingeraktion: Pastoralreferentin Monika Wedig (wedig@bistum-muenster.de)

Zurück